Frage von karuci, 292

Findet ihr einen beschnittenen Penis attraktiver als einen unbeschnittenen?

Hey wollte fragen was ihr besser findet die Frage geht auch an Die Homosexuellen :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo karuci,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Penis

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 66

Servus karuci,

Ich bin schwul und mir ist bei meinem Partner völlig egal, ob er beschnitten ist oder nicht. :)

Dem Großteil wird es völlig egal sein - es gibt aber tatsächlich mehr Männer und Frauen, die einen Penis mit Vorhaut bevorzugen als einen beschnittenen Penis.

Das hat einfache Gründe - einerseits ist ein Penis mit Vorhaut der Normalzustand und einfach natürlich; zum anderen bringt eine Beschneidung sexuelle Nachteile mit sich (sowohl für den Mann als auch für die weibliche Partnerin)

Deswegen bevorzugen in Deutschland die Frauen auch eher Männer mit Vorhaut, schau mal hier: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent...

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 136

Hallo karuci,

ich persönlich finde beide 'Versionen' sehr attraktiv und schön.

Wenn ich allerdings wählen müsste/dürfte, würde ich einen Unbeschnittenen bevorzugen.

LG Sascha 

Antwort
von Pangaea, 52

Ich als Frau kenne keine Frau, die sich ihren Partner nach dem Penis aussucht. Üblicherweise verliebt man sich ja in einen Mann, bevor man seinen Penis zu Gesicht bekommt.

Mit anderen Worten: Man kann es sich nicht aussuchen.

Da aber ein beschnittener Penis sowohl für den Mann selbst als auch für die Frau den sexuellen Genuss vermindert, ist beim Sex natürlich ein intakter Penis angenehmer.

Aber wie gesagt: Wenn man sich in einen Mann verliebt und es stellt sich heraus, dass er beschnitten ist, dann muss man das Beste daraus machen. Er kann ja nichts dafür, dass ihm das angetan wurde, und ich für meinen Teil würde ihn nicht nur deswegen zurückweisen, wenn sonst alles stimmt.

Aber ich muss schon sagen: Ich bin sehr froh, dass mein Mann intakt ist.

Antwort
von ich500, 160

Mir ist das egel ob mein Partner beschnitten ist oder nicht. Hauptsache es macht beiden spaß und sie lieben sich

Antwort
von nnblm1, 182

Klar unbeschnitten.

Wenn eine Beschneidung aus medizinischen Gründen notwendig ist, ist das eine Sache. Beschneidung aus "hygienischen" oder religiösen Gründen hingegen halte ich für einen Fehler.

Antwort
von beangato, 171

Attraktiv oder nicht - es ist Blödsinn, die Vorhaut zu entfernen. Das sollte man NUR aus medizinischen Gründen tun.

Mit Vorhaut empfindet Mann viel mehr.

Und nein - ich bin nicht homosexuell.

Kommentar von Pangaea ,
Mit Vorhaut empfindet Mann viel mehr

... und Frau auch.

Kommentar von beangato ,

Stimmt :)

Antwort
von fusselchen70, 95

Unbeschnitten, allerdings gibt es auch schöne Beschnittene. Aber seltener :)

Antwort
von Marco1978, 84

Nein, generell ist ein unbeschnittener Penis nicht nur attraktiver, sondern auch wesentlich angenehmer in der Handhabung.

Aber es gibt natürlich medizinisch angezeigte Fälle für eine Beschneidung. Sonst finde ich das nichts weiter als eine Verstümmelung.

Kommentar von Pangaea ,

Heutzutage sagt man nicht "unbeschnitten" sondern "intakt". Unbeschnitten klingt immer so, als sei eine Beschneidung das Normale. Manche bevorzugen statt "intakt" auch "natürlich".

Kommentar von Marco1978 ,

Stimmt. So geht es mir mit "Nichtraucher". Als ob "Raucher" üblich wäre und "Nichtraucher" die Ausnahme...

Kommentar von Pangaea ,

Genau. Vielleicht sollten wir "Normalatmer" sagen.

Kommentar von AngJuli ,

Hey!

Euren Austausch finde ich hochinteressant! Ihr habt ja so Recht! Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen!

Aber zum natürlichen Penis: Er sieht schöner aus (eben unverstümmelt), er zeigt, dass sein Besitzer ihn so mag, wie er ist und sich nicht diesen idiotischen Moden unterwirft, die kommen und gehen wie die Jahreszeiten, und er ist für einen Partner/eine Partnerin ein viel interessanteres Spielzeug.

Gerade der letzten Punkt lässt argwöhnen, dass mit der Beschneidung auch diese Lust am Spielen beschnitten werden soll.

Schade! Und unreif!

Antwort
von DPower16, 152

Ich finde unbeschnitten heißer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten