Findet ihr die cover von den jujutsu kaisen mangas schön?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, finde ich persönlich nicht. Mir gefällt zum einen oft die Farbgebung, und zum anderen die Art, wie Akutami Anatomie zeichnet, nicht so gut. Mein Lieblingscover der Reihe ist das von Volume 1.

Liebe Grüße!

Dalal123649
Fragesteller

Ich bin da voll deiner Meinung:) Ich mag das Cover vom 4. Band aber am meisten weil da Gojo drauf ist (er ist mein Lieblings Charakter) XD

Sunaa  03.03.2024, 19:32
@Dalal123649

Das finde ich auch in Ordnung! Aber viele der anderen finde ich persönlich eben einfach nicht sooo ansprechend. ^^