Findet ihr das lieber passende Sternzeichen zusammen sein sollten?

3 Antworten

Nein. Das Sternzeichen hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Das sollte passen. :)

Das Sternzeichen ist nur dein Sonnenzeichen und bei weitem nicht der einzige Faktor.

Speziell in einer Beziehung finde ich dass sogar Mars, Venus und Merkur oder auch Mond eine größere Bedeutung haben als die Sonne

Eine passende Sonne ist vor allem Wichtig, wenn du einen Partner suchst, mit dem du deine Hobbies teilen willst. Für Gefühle usw. muss die Sonne gar nicht zwanghaft verträglich sein. Es kann dennoch eine sehr harmonische Beziehung sein, wenn ihr euch dann nicht 24/7 am Leibe klebt.

Ich finde das ist eher Zufall. Ich zb entspreche überhaupt nicht meinem Sternzeichen. Bin kein rücksichtsloses Ars...ch.🤣widder

Axgnl  30.05.2023, 00:35

Das muss der Widder auch gar nicht sein

Axgnl  30.05.2023, 00:43
@Niels489

Das ist die negative Seite der Widder ENERGIE. Du bist mehr als nur diese Energie.

Du bist ein Mensch, der eigene Entscheidungen trifft.

Nur ist dein Grundcharakter von dieser Energie gefärbt. Aber außer Sternzeichen muss man auch auf Aszendent usw. schauen. Wenn dieser in der Waage steht als Beispiel dann gleicht sich dieser Egoismus stark wieder aus.

Das ist alles nicht so einfach.