findet ihr das komisch wenn jemand eure story sofort anschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht, weil wenn man z.B. gerade auf der Startseite ist und dann auf die Story drauf klickt. Außerdem kann es auch einfach zufall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich persönlich finde das nicht komisch oder merkwürdig. Wenn ich am Handy sitze und nichts zu tun habe, klicke ich die Storys an, egal ob vor 10 Sekunden oder 7 Stunden gepostet. Mich interessiert nicht einmal was die posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das garnicht komisch.

LG

Niki