Findet ihr Bauchfett okay?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 30%
Andere Antwort 17%

6 Antworten

Ja

Es sollte natürlich aussehen zu dünn sieht nicht gut aus und ist nicht gesund

Andere Antwort

Es wäre okay wenn er etwas zulegen würde, aber er sollte schon weiterhin auf sich achten. Verlassen würde ich meinen Mann nicht direkt, ich liebe ihn ja auch noch wegen anderen Sachen als nur dem Körper.

Andere Antwort

Wenn es ein Fettisch ist finde ich es eher nicht gut da es an die Gesundheit geht.

Aber da jeder 4 oder 3 in Deutschland an Übergewicht leidet. Finde ich es ist normal.

Man muss es nicht mögen aber es ist wie es ist

Nein

Aus gesundheitlicher Sicht ist ein gewisses Maß an Bauchfett okay.

Aber ich finde einen flachen, definierten Bauch bei Frauen extrem attraktiv!

Kommt drauf an. Zu viel mag ich nicht, aber ein bisschen ist ok