Finanzmathematik, brauche Hilfe wo kann man es lernen?

Da sind die Lösungen... Aber versteh einfach nicht wie man auf die kommt

1 Antwort

wenn du die Arbeit morgen schreibst, dann könnte es etwas knapp werden

versuche einfach die Aufgaben zu vereinfachen, indem du nur die Zahlen rausschreibst und den Resttext ignorierst. Dann versuche die Formeln zu lernen und richtig zuzuordnen.

Und das wäre idealerweise schon früher passiert, aber du kannst es dennoch versuchen: schreib deinen Lehrer/in eine E-Mail, wo du noch Unklarheiten auflistest, und hoffe, dass er/sie heute noch antwortet