Frage von DerOberSchlaue, 94

Finanzierung Abgeschlossen?

Hallo ich wollte mir etwas auf der Website in Saturn kaufen und zwar mit der Zahlungsmethode: Finanzierung von der Commerz Bank. Die Finanzierung habe ich fast beendet nur beim 2. Schritt (insgesamt gibt es 3 Schritte) ist mir ein Missgeschick passiert und zwar habe ich nicht auf Bestellung abschließen gedrückt und habe die Seite aus Versehen geschlossen. Jetzt ist meine Frage habe ich nun die Bestellung abgeschlossen oder muss es nochmal neu machen ? Also wenn ich auf Saturn gehe und meine letzten Bestellungen anschaue steht da das ich es bestellt habe. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, denn ich habe ja nicht die Bestellung abgeschlossen.

Danke für eure Antworten im voraus.

Antwort
von CorporateRaider, 77

Die Bestellung wurde somit abgeschlossen. Allerdings NUR die Bestellung.

Ob du die Finanzierung überhaupt bekommst wird erst Vorort entschieden. Die können dann immer noch Nein sagen. Also die abgeschlossene Bestellung ist kein Garant für die Ware

greez

Kommentar von DerOberSchlaue ,

Ok danke. Ich versuche es heute und schicke meinen Vertrag etc. ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten