Filmriss mit Freundin?

SimonvonSirene  26.04.2024, 19:21

Was macht ihr denn so substanzmäßig....?

dernot
Fragesteller

Garnix

SimonvonSirene  26.04.2024, 19:24

Bist du in Gedanken versunken, wenn ihr was zusammen macht?

dernot
Fragesteller

Weiß ich nicht bin eher auf sie konzentriert und manchmal redet sie viel auf so mit feuer

SimonvonSirene  26.04.2024, 19:33

auf so mit feuer?

Du meinst, sie redet viel und energisch? :)

dernot
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Das menschliche Hirn vergisst 70% von dem, was man am Tag gemacht hat, du kannst also überhaupt nichts dafür, wenn du die Hälfte von dem vergisst, was du mit deiner Freundin gemacht oder geredet hast.

Lg

dernot
Fragesteller

Ja aber ich meine damit manchmal Dinge wie auch Sex manchmal alles vergessen nur kurz der anfang wie küssen oder das sie nackt ist

Isabell10012008  26.04.2024, 19:25
@dernot

Ok...damit solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen, das klingt ni hat sehr gesund

dernot
Fragesteller
@Isabell10012008

Bei anderen Frauen weiss ich ganz genau so Details was wir gemacht haben

Wo wir saßen usw

Aber bei ihr vergess ixh immer das immer alles so verschollen manchmal wie traum