Filme?

laengsdenker  31.10.2023, 21:47

Welche genau meinst du?

Lolcr71401
Fragesteller

Allgemein zum beispiel Marvel

2 Antworten

In Bezug auf Marvel werden die nächsten Filme sehr wahrscheinlich eher schlecht werden. Zumindest kann man nach den letzten Filmen davon ausgehen.

Abgesehen davon werden in nächster Zeit aber natürlich auch sehr gute Filme erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Also der neue Marvel film wird denke ich ein flop.

Lolcr71401
Fragesteller

warum

Krader303702  31.10.2023, 21:52
@Lolcr71401

hast du dir mal den Trailer angeguckt? Der erste Film war schon kein großer Erfolg und das was ich vom Trailer so erkennen kann, wirkt es auf mich wie ein schlechter Girlpower film. She hulk 2.0

Lolcr71401
Fragesteller
@Krader303702

ja da hast du recht und die wollen immer mehr Frauen es so dumm.

Krader303702  31.10.2023, 21:56
@Lolcr71401

Das die mehr Frauen reinbringen ist ja nicht unbedingt das Problem. Meinetwegen können die einen Film über einen weiblichen Superhelden machen aber die sind in letzter Zeit einfach gruselig schlecht geschrieben, dass es keinen bock mehr macht diese Filme zu gucken. Normalerweise freu ich mich auf neue Marvel Filme, aber der könnte mir nicht egaler sein.