Film Empfelungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich weiß ja nicht was du schon alles kennst aber ich mach mal ne liste was mir grade einfällt:)

Cars, 21 Jump Street, Meine erfundene Ehefrau, Urlaubsreif, Kindsköpfe, wir sind die Millers, alles steht kopf, emojis, Malcolm mittendrin( serie), der zoowärter, gulivers reisen, Beethoven, kung fu panda, vacation, deathpool

Das sind halt lustige filme auch für familie und kinder :)

Ansonsten hab ich hier noch ein paar mega filme die gut sind aber halt nicht lustig : Underworld, cabbin in the woods, hellboy, war dogs, kingsmen usw wenn du mehr willst sag bescheid

Woher ich das weiß:Hobby

Einebanane2
Fragesteller

Danke! Emojis kenne ich schon, kannst du mir grob sagen was bei den anderen passiert? (Ik es sind viele aber möchte gerne grob wissen was passiert damit ich Eis ob es mein Geschmack ist xD wenn du Zeit hast)

"Die nackte Kanone" (1-3)

"Hot shots" (1-2)

"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"

Nicht zu vergessen die "scary movie"-Reihe

Sind allerdings einige aus den 80ern. Weiß ja nicht, ob das so dein Jahrzehnt ist😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einebanane2
Fragesteller

Danke ^^

Der Flug des Navigators - ein sehr schöner Kinderfilm

Einebanane2
Fragesteller

Was passiert da?

Hoppenla  02.02.2024, 17:01
@Einebanane2

Das ist mir zuviel zu schreiben. Schau ihn dir einfach an (oder auch nicht).

Die Goldfische Ein lustiger Film

Einebanane2
Fragesteller

Danke dir :D

E.T. der Außerirdische.

Einebanane2
Fragesteller

Was passiert da?