Film, Anime oder Serie in der sich Feinde ineinander verlieben?

1 Antwort

Wow die Frage ist Klasse, also bei Anime fällt mir eigentlich nur ein Titel ein, der sich aber nicht allzu lange mit diesem Thema beschäftigt. Und es ist auch eher auf Gedankenwäsche hinauszuführen, als wirklicher Hass aufeinander. Aber könnte was für dich sein: Kaiba.

Und dann eventuell noch der Film, Mononoke Hime oder auch Kareshi no Kanojo, wobei sie bei letzterem nur um Noten konkurrieren. Und in Phantom: Requiem for the Phantom läuft es ein wenig andersherum, da kommt es im Verlauf der Story dazu, dass sie für verschiedene Lager arbeiten müssen.