Figur wie Finn Wolfhard bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo tarahmeissner, dass du gerne abnehmen möchtest, verstehe ich aber all zu viel abnehmen ist auch nicht gut. Ich musste auch an die "Arbeit" zum abnehmen,also, Morgens kein Brot sondern zwei Eier geschlagen mit etwas feingehacktem Gemüse als Omalete, einen Kaffee das wärs. Zwischendurch eine Frucht. Mittags ; Reis, Fleisch, aber kein Schweinefleisch und Salat. Trinke wenn möglich nur Wasser dazu. Abends: kein Brot, wenn`s noch Resten vom Mittag hat ok. ein bis zwei Toast mit etwas Käse und Tee. Salat kann immer gut sein. Bei den Mahlzeiten sehr wenig Butter und Fett gebrauchen. So, das wäre ein Beispiel, nun kannst Du Dir mal versuchen einen Menue-plan zu erstelle. Möglichst kein Brot oder sehr wenig, Fleisch, ohne Schweinefleisch, zwischendurch auch mal Teigwaren, Salate und Gemüse , kein Zucker, sehr wenig Süsses , nicht all zu viel Milch , kein Sirup , also versuche es mal, habe damit recht guten Erfolg. Wünsche Dir einen guten Erfolg, liaba Gruass Adler2544

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist einfach dünn, das hat nichts mit Sport zu tun 😂

Er trinkt SEHR viel Wasser und isst nicht gerade viel :)

annawolfhard  10.02.2019, 20:09

Viel Wasser zu trinken ist zwar gesund aber wenig zu essn nicht, Finn ist schon sein ganzes Leben lang untergewichtig..Bitte ernähre dich gesund und abwechslungsreich

Er ist so schlank wegen seiner Jugend. Wie Du das schaffst ? Fett und Kohlehydrate weglassen. Ein Apfel als Mittagessen.