FIFA 23 kaufen oder nicht?

4 Antworten

Kommt drauf an ich hole es mir z.B. wegen dem neuen Koop Modus der herauskommen soll für die Nextgen Konsolen/Pc

Also fifa ist schön und gut aber sicher das wieder ein neues dransein muss?

Ich will es dir nicht außreden aber ganz ehrlich es ist doch eh jedes Jahr „fast“ das gleich und Pay2Win

hab einen schönen tag

LG. Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die meisten deiner Freunde FIFA kaufen zock doch mit denen mal. Wenns dir dann gefällt kaufst du es, sonst lässt du es

Wenn sich alle im Restaurant eine Cola bestellen, dir sie aber nicht schmeckt, bestellst du dir doch nicht auch eine, oder?

Du kannst ja warten bis sie es sich gekauft haben und dann mal bei einem ausprobieren. Wenn’s dir (so viel mehr) Spaß macht, kannst du überlegen es dir zu kaufen.

Ich persönlich mag weder Fußball noch FIFA und finde auch, dass sich 60-70€ im Jahr für ein kleines Update nicht wirklich lohnen.

Und wer unironisch noch Ultimate Team spielt, braucht an ganz anderen Stellen in seinem Leben Hilfe.

DeineMudda690  13.08.2022, 18:26

Ihr wisst halt echt nicht was in dem Spiel geupdatet wird oder?

JimBeamHoney  13.08.2022, 18:28
@DeineMudda690

Hallo DeineMudda690, dann klär mich mal über diese weltbewegenden Neuerungen auf, die jedes Jahr einen Vollpreistitel rechtfertigen.

DeineMudda690  13.08.2022, 21:37
@JimBeamHoney

Es gibt im Karrieremodus viele Neuerungen( auch letztes Jahr mit create a Club) In fut gibts jetzt Moments wo du ikonische Fußball Ereignisse nachspielen kannst usw., grafikverbesserungen, crossplay

JimBeamHoney  13.08.2022, 21:41
@DeineMudda690

Haha, du lässt dich halt so abziehen. Sie haben es geschafft, du findest es schon normal für sowas Geld auszugeben. Weißt du was das was du aufzählst normalerweise ist? Ein Update. Ein kostenloses Update.

Und du fällst drauf rein und zahlst jedes Jahr 70€. Glückwunsch.

Jater18  25.08.2022, 18:19

Hdf

JimBeamHoney  25.08.2022, 20:32
@Jater18

Bist das du auf deinem Profilbild? Dann bleib bei Fifa. Frauen wirst du in den nächsten 20 Jahren sowieso nicht anfassen.