FFehlermeldung: herunterladen momentan nicht möglich?

2 Antworten

Öffne mal in die App "Downloads" über den Appdrawer oder navigiere zum Ordner Downloads und dann schau mal, ob da unvollständige oder fehlerhafte Downloads vorhanden sind. Falls ja, dann diese löschen.

paulmayer5237
Fragesteller

hilft nicht ;/

muckel3302  11.07.2017, 02:46
@paulmayer5237

Dann schau mal ob bei den Nachrichten eine SMS oder MMS irgendwie nicht richtig runtergeladen wurde. Falls ja, dann löschen und lösche auch mal alle Nachrichten, die du nicht mehr brauchst. War in Downloads was fehlerhaftes vorhanden?

Na ja, irgendwas versucht sich da halt automatisch herunter zu laden. Irgendein Update vielleicht?

paulmayer5237
Fragesteller

ich habe alles durschsucht ,alle fenster geschlossen und sogar eine app heruntergelade mit der man alle laufenden downloads sehen sollte die alerdings nichts angezeigt hat... ich bin echt am verzweifeln;/ ... und ich möchte gerne um ein zurücksetzen rum kommen;)