Feuerwerk direkt in Polen kaufen?

1 Antwort

Euer Erlebnis könnte eiens der besonderen Art werden. Bei den "Polenböllern" werden wesentliche Sicherheitsaspekte außer Acht gelassen. Ich kann und werde Dich an nichts hindern. Du solltest Dir auch über die Risiken Gedanken machen: schwere Verletzungen, Verbrennungen, Knalltraumata mit dauerhaften Hörstörungen.

Viel Spaß beim Böllern!

Aerion
Fragesteller

über die einschlägigen gefahren bin ich/ sind wir uns bewusst, wir sind in einen Alter (32 - 41 J. ) wo man weis was es bedeutet mit gefährlichen Sachen umzugehen und man auch seine Gliedmaßen zu schätzen weis ;)

aber danke für dein Hinweis auf die Gefahren.

Mfg.