Feuchter Zungenkuss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen auch mal zu schlucken dürft ihr natürlich nicht. Auch nicht ab und an vom anderen lassen.

Ansonst ist am Zungenkuss nichts ekliges, oder unschönes dabei. Wie mit allem erfordert es halt ein gewisses Einfühlungsvermögen.

Macht doch einfach den Kuss etwas kürzer oder eine Pause zwischendurch und mal schlucken. Es ist normal, dass sich Spucke bildet, wenn man sich lange küsst

Huhu

Das ist normal. Passiert doch auch, wenn du Essen im Mund hast oder eben den Speichel längere Zeit nicht herunterschluckst. Das wird an beiden gleich viel liegen.

Gruß, Tragosso

Ich gebe eine vage Erklärung. Die Zunge des einen ist ein Fremdkörper im Mund des anderen, dadurch produziert der Mund des einen mehr Speichel, um den vermeintlichen "Feind im Mund" wegzuspülen.