Frage von horselooove, 295

Feucht werden verhindern/hinauszögern?

Hallo, also ich wollte wissen ob es für eine Frau irgendwie möglich ist es zu verhindern feucht zu werden. Wenn ich bei meinem Freund bin habe ich immer die Sorge das ich zu feucht werde und es durch die Hose geht und man es sieht. Gibt es irgendetwas was man machen kann? Ich kann ja nicht den ganzen Tag binden tragen außerdem stören die wenn er mal in meine Hose fasst und es ist mir dann auch unangenehm wenn wir uns ausziehen und ich eine Binde in meiner Unterhose habe. Hat jemand eine Idee was man da machen kann und ob man das feucht werden unterdrücken kann? Danke im Voraus

Antwort
von Turbomann, 272

@ CCPtreiber

Normalerweise wünschen sich das viele Frauen, bei dir scheint das eben ausgeprägter zu sein. Was ich jetzt nicht so tragisch finden würde.

Unterdrücken kannst du das schlecht, du reagierst eben intensiver als andere Frauen.Oder du schaltest deinen Kopf ab wenn du zu deinem Freund gehst. Dasselbe gilt für doch für Männer, da regt sich bei vielen schon was in der unteren Etage, wenn sie nur an Frauen denken.

Dein Freund sollte das eigentlich verstehen wenn du ihm das erklärst, evtl. könnte er sich sogar freuen.

Aber etwas irritiert mich schon: einmal bist du so um die 30 und dann am 15.2. wieder 16 Jahre.

Kommentar von horselooove ,

Wie kommst du denn darauf das ich 30 Jahre bin? Wenn es dich genau interessiert bin ich jetzt 16 aber keine Ahnung warum dich das jetzt so verwundert? :D

Kommentar von Turbomann ,

Na dann = 

vom 15.1.
Ich selbst bin 35. Kann ich den mit guten Gewissen um 21:30 noch anrufen oder ist das schon...

Kommentar von horselooove ,

Wie kommst du denn darauf das ich 30 Jahre bin? Wenn es dich genau interessiert bin ich jetzt 16 aber keine Ahnung warum dich das jetzt so verwundert? :D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 236

Mach' Dich locker, denn je verzweifelter Du versuchst NICHT feucht zu werden, um so feuchter wirst Du! Das Unterbewusstsein, welche Deine Körperfunktionen steuert, kennt kein "nein" oder "nicht" - daher funktioniert das nicht (Versuche jetzt mal NICHT an den Eiffelturm zu denken! Geht das etwa?)

Ansonsten solltest Du davon ausgehen, dass es Dein Partner als Kompliment sieht. Die allermeisten Männer sind hoch erfreut, wenn ihre Partnerin so erregt ist. Sich "cool" und "locker" zu geben bzw. das Bestreben nicht als "schlampig" zu gelten, weil man sich für Sex begeistert, ist albern.

Schäme Dich nicht für Deinen Körper und stehe dazu!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Charlybrown2802, 217

hast du mit ihm schon darüber geredet, wenn du doch so heiß bist, wenn er dich anmacht, ist das doch gut, was soll er dann dagegen haben, wenn du eine binde in deine hose steckst. sag ihm doch einfach, das nicht jeder sofort deine g.ilheit sehen soll

Antwort
von Dackodil, 216

Das ist eine nicht dem Willen unterworfene physiologische Reaktion des Körpers.
Die einzige Möglichkeit das zu unterdrücken wäre, nicht erregt zu werden und das kann´s ja auch nicht sein :-)))

Viele Frauen haben das gegenteilige Problem und leiden sehr darunter. Auch weil ihnen dann leicht unterstellt wird, wie würden ihren Partner nicht lieben oder ihn attraktiv finden.

Ich bin überzeugt, dein Freund findet es toll und wenn du es ihm sagen würdest, wüßte er gar nicht, wo das Problem ist.

Antwort
von 2001HAL9000, 200

Du wildes Ding 😂
Musst dann wohl versuchen wenn Du merkst, dass Du feucht wirst an etwas anderes zu denken. Schaafswiese oder so :D

Kommentar von mobbingopfer18 ,

wenn ich kein ständer haben will denk ich an mcdonalds oder merkel ^^

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Das ist aber schon das ganz harte Zeugs, das hält doch mindestens eine Woche? 😂😂😂

Antwort
von wanted98, 165

Also wenn meine Freundin so feucht wegen mir wäre wäre es für mich ein großes Kompliment als Mann.Da würde ich auch nichts schlimmes empfinden oder so ist ja normal und Menschlich.

Antwort
von dutch888, 207

na ja, ka ob ich das laut aussprechen muss aber wenn ich meiner Freundin ins Höschen fasse oder sie feucht ist (oder beides) folgt i.d.R. sex. Wieso machst du dir also solche sorgen wenn man dem ganzen doch mit Sex beikommen kann?^^ Treibt es einfach und du bist hoffentlich befriedigt. =)

Antwort
von iAseiiron, 197

vielleicht hilft sex?! wenn du so feucht wirst, willst du jaa was haben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten