Fernbedienung Samsung?

Diese FB

Hier die beiden Geräte

1 Antwort

Du meinst den Satteliten Receiver der in dem TV mit verbaut ist richtig? Schau Mal auf die Taste mit den Nummern drauf damit kannst du den Kanal einstellen, ich selbst schaue Kein normales Fernsehen sondern streamen nur, aber ich weiß so ungefähr wie es geht. Du hast ja auch rechts unten einen knupf wo CH drauf steht der ist dafür da umzuschalten ,nach oben bzw unten. Einfach ein wenig ausprobieren. Ansonsten kannst du auch mit der Sprachsteuerung arbeiten.

Sue1343
Fragesteller

Nein es ist ein seperater Reciever. Ich kann auch am Tv direkt die Sender nicht wechseln. Ich wechsle die Sender über den Reciever nicht über den TV

Sonni310  27.08.2021, 22:35
@Sue1343

Dann hast du die Sender mit der separaten Fernbedienung vom Receiver bedienen.

Sue1343
Fragesteller
@Sonni310

ja aber das ist ja nicht mein Ziel. sich möchte eine Fernbedienung um laut leise und die Sender wechseln zu können.

Sonni310  28.08.2021, 20:16
@Sue1343

Dann musst du den eingebauten Receiver im Fernseher benutzen, deswegen gibt es das ja. Wenn du den anderen Receiver separat nutzt musst du auch mit der mitgelieferten Fernbedienung arbeiten.