Feiern in der Ehe?

6 Antworten

Wir lieben uns vermutlich so sehr, weil wir beide zwei Einzelgänger sind, die nur ungern auf Anlässe gehen, uns aber darin begleiten, wenn der Andere es wünscht, respektive angesagt ist.

Wobei es auch okay wäre, wenn der Eine das will, man aber selbst nicht mit muss.

Jedem das Seine, nur bei uns ist es so, wir haben hier zu Hause genug Aktion. Da ist man echt froh, mal einen Tag nur für sich zu haben.. So wie heute.

Gasgeben und machen. Ansonsten gelten die gleichen Spielregeln wie in jeder anderen Beziehung. Es wird nicht gevögelt und ähnliches gemacht

Wir gehen mehrmals im Monat (mindestens 1x/Woche) feiern, auf Konzerte und Festivals.

Kann man gemeinsam und getrennt machen, je nach Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen mein Mann und ich kein Problem drin, ich geh im Juni auch allein auf eine Feier worauf er diesmal keine Lust hat, heißt ja nicht gleich das man sich jeden Hinz und Kunz an den Hals wirft.