Frage von Lenchen233, 60

Feiern gehen mit meiner Mutter (Muttizettel)?

Guten Abend :-)

Ich möchte nächstes Wochenende mit meiner Mutter in einer Diskothek feiern gehen. Meine Frage ist jetzt, ob meine Mutter bzw. ich einen "Muttizettel" trotzdem ausfüllen lassen muss, obwohl meine Mutter sich mit mir in der Diskothek befindet (?!) Hab schon mehrere Leute gefragt aber niemand ist sich sicher. :-/ Ich hoffe jemand von euch kann mir diese Frage beantworten.

Vielen danke schon mal im Voraus. :-)

Antwort
von TysonAlex, 38

Da du mit einer Erziehungsberechtigten Person kommst geht das schon klar

Antwort
von Rollerfreake, 37

Nein, wenn sich deine Mutter persönlich begleitet, brauchst du keinen "Muttizettel". Der Muttizettel muss nur ausgefüllt werden, wenn dich eine andere volljährige Person begleitet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten