Fehlende Berechtigungen?

2 Antworten

Es hilft auch, den Inhalt des aktuellen Downloadordners, auf eine externe Platte zu verschieben, wenn die aktuelle Platte voll ist...

das ist einfacher als und sinnvoller...

alternativ musst du den aktuellen Downloadordner auf den neuen Pfad verschieben - in Windows gibt es nur einen Downloadordner...

rechtsklick auf den Downloadordner und dann auf verschieben...

versuche, die berechtigungen des ordners zu ändern, indem du mit der rechten maustaste auf den ordner klickst und dan auf "eigenschaften" gehst Dort gehst du auf die registerkarte "sicherheit" und klickst auf die Schaltfläche "Bearbeiten" Gib dan deinen benutzernamen ein und aktiviere das kontrollkästchen "Vollzugriff", Speichere dan die änderungen und versuche erneut, den download in den ordner zu speichern