Frage von eddietwo89, 126

Wieso höre ich in meiner Dachgeschosswohnung Lärm wie bei einer Folie bei Wind?

hallo

ich wohne Miete und im Dachgeschos habe ich seit paar Wochen seit der Wind stärker wurde sehr starke Geräusche was Wind anbelangt.

Im Treppenhaus ist es besonders laut. Klingt wie wenn eine Folie lose wäre.

Kann da ssein? Kenne mich da nicht so aus.

Antwort
von BuffyAngel, 122

Das kann schon sein. Ruf doch mal deinen Vermieter an. Schildere die Lage und sag zum Schluss, ich möchte ja nicht, dass es Ihnen bald ins Haus regnet. Das macht ja das Mauerwerk kaputt.
Wirst sehen, dann kümmert der sich drum.
Wenn nur sagst: Es ist laut und nervt wird er nicht schnell sein oder gar nicht reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten