Fate/stay night Unlimited Blade Works Serie und Film Unterschied?

1 Antwort

Der Film zu UBW ist die kürzere Fassung und hat eine schlechtere Qualität.

Die Serie gefällt mir persönlich viel besser. Wenn du UBW nur schnell rushen willst, dann schaue den Film, sonst unbedingt die Serie schauen!

Nadumas
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn der Film nur eine Kurzfassung ist, dann werde ich mir auf jeden Fall die Serie anschauen ;-).