Fate stay Night Shiro x tohsaka?

2 Antworten

Es gibt eine Epilog-Episode zu Unlimited Bladeworks, wo man sieht was shirou und Rin nach dem Krieg machen. Da sind sie auch etwas älter. Und es gibt eine Happy End episode, wo noch einmal ein anderes Ende der Serie gezeigt wird. Da kenne ich jetzt gerade aber den Titel nicht....irgendwas mit "day" glaube ich....

2te staffel gucken

Crobeast
Fragesteller

Ehm habe ich ja

NoNameMusume  29.05.2018, 22:33
@Crobeast

Ich glaube, was juubitey diese Frage stellen lässt ist, dass du geschrieben hast "nach der Folge 13 am Ende". Man könnte denken, dass du nur bis Folge 13 geguckt hast, aber der Anime weit mehr als 13 Folgen. :3