Frage von Ninasofia, 57

Fast ├╝berfahren worden­čś│?

Am Freitag Abend war ich mit meinen besten Kollegen draussen. Als wir zurückgefahren sind ist mein bester kolleg fast angefahren worden. Er konnte gerade noch ausweichen.

Die letzten 2 Nächte konnte ich nicht schlafen, weil sobald ich die Augen zu mache, sehe es vor mir.­čśü

Was soll ich nun machen?
Bitte helft mir­čÖĆ­čĆŻ­čÖĆ­čĆŻ­čÖĆ­čĆŻ

Antwort
von dreamer2016, 19

Ja dass ist so eine Phase wo man das Erlebte Schock erstmal verarbeiten muss, Gott sei Dank ist alles Gut ausgegangen. Sollte sich normalerweise in Paar Tagen oder mit der Zeit legen muss aber nicht sein. Bei manchen Menschen bleibt eine langfristige Angst oder Störung bestehen. Sei vorsichtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten