Fast and furious 3 oder 4?

3 Antworten

Tokyodrift rutscht in der Reihe eigentlich immer weiter nach hinten. Tokyo gehört eigentlich erst hinter F6

Lon2077
Fragesteller

Ah okay danke

3 ist ziemlich sinnlos, weil er nichts mit der übrigen Reihe zu tun hat. 4 ist der Auftakt zum großen Franchise. Da haben sie so langsam die Kurve zum Blockbuster Kino bekommen. Richtig Hammer ist dann der fünfte. Danach, naja. Ist halt Hirn aus und ab dafür.

DerBayer80  20.12.2023, 20:35

Nummer 3 hat schon was damit zu tun und rückt in der Reihenfolge an Platz sieben. Dann macht die Handlung in der Reihe Sinn

Mobwoi  20.12.2023, 20:41
@DerBayer80

Auch nur, weil Han und wie auch immer der "Hauptdarsteller" geheißen hat vorkommen. Sehen muss man den meiner Meinung nach deswegen nicht.

Tokxo Drift ist nach Meinung vieler mies- obwohl ich den super fand.

DerBayer80  20.12.2023, 19:19

Das hat jetzt nichts mit der Reihenfolge zu tun