Fast alle Mädchen aus meiner Klasse wollen mich anzeigen... Was tun?

7 Antworten

Soweit ich weiss kannst du nur angezeigt werden wenn die Person eindeutig zu identifizieren ist, aber du hast ja niemanden wirklich beschrieben, oder den Namen genannt also denke ich dass sie damit nicht durchkommen sollten.

Doch der Schulleitung wird es sicher nicht gefallen und ob die sowas festes brauchen um dich zu bestrafen weiss ich nicht.

NoobieDerBaoz  18.04.2016, 18:35

Abgesehen davon hat die Polizei wichtigeres zu tun :D

Da wird nichts auf dich zukommen mach dir da keine Sorgen.

Quatsch, erstens hast du keine Namen genannt und zweitens hat die Polizei Andres zu tun :D die wollen dir nur Angst machen, trotzdem wäre vorsichtig, weil das sind auch Beleidigungen und Gerüchte

Erst mal vorweg: Ich kann das nachvollziehen (hab selbst Erfahrungen damit, durch ein Missverständnis war ich für 5 Monate wie Luft für alle, das war schrecklich) aber man darf NIE Sachen auf seinem Handy haben die gefährlich werden könnten.

 Erst denken, dann nochmal denken, dann nochmal überlegen ob das was man gedacht hat gut ist, und dann erst klicken. Merk dir das für die Zukunft :)

Anzeigen glaube ich nicht. Könnte theoretisch als Beleidigung durchgehen (ist aber extrem unwahrscheinlich, nahezu unmöglich) und das würde dann "nur" eine Geldstrafe geben.

Ich denke eher, das sie damit zum Klassenlehrer/Rektor gehen. Aber wenn du sagst warum du das gemacht hast, wird die Strafe nicht ganz so schlimm sein. Aus Lehrer/Rektor haben ein Herz :) (die meisten zumindest ;D)

Geh sonst zum Vertrauenslehrer und rede mit ihr/ihm. Vielleicht kann er/sie dir helfen :) LG!

knuddelbaer99
Fragesteller

Danke

Lollypop1223  18.04.2016, 18:15
@knuddelbaer99

Kein Problem :) Mach dir keinen Kopf ;)

Hahaha sehr gut. Naja wenn's die Wahrheit ist :) und die reden immer nur. Warte ab, die machens nicht.
10 BH *push* haha ich mag dich

knuddelbaer99
Fragesteller

Danke 😂💪