Familylink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es so ich habe es seit ich 10 oder 11 war (nun 14) und nichts geperst außer erwachsene seite und ab 21 Uhr schlafe zeit

Alsooo, ich hatte das glaub ich für 2 Jahre, dann hab ich mich in das Google Konto meiner Eltern gehackt und alles freigeschaltet🥲

Ich durfte mein Handy glaub ich so 1 Stunde am Tag benutzen, am Wochenende oder in den Ferien auch bisschen länger. Ich weiß nicht mehr welche Apps genau gesperrt waren, aber auf jeden Fall Social Media. Meine Eltern mussten auch jede neue App, die ich herunterladen wollte bestätigen, dass haben sie auch nur bei "sinnvollen" Apps gemacht.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen🤍

Mein Sohn hatte ihn damals mit 11 Jahren, auf seinem 1 . Handy, etwa einen Monat, dann habe ich ihn eigenhändig wieder deinstalliert,weil er einfach nur nervte und für uns total übertrieben war.