Familienbett - Partner Rücksichtslos - Was tun?

Mag mir keiner darauf antworten? 😔🤔

2 Antworten

Mir fehlen in deinem Schreiben REGELN. Eine Regel besagt "Im Schlafzimmer herrscht Nachtruhe". Die darf dann jeder einhalten. Man pinkelt doch schliesslich in die Schüssel rein, und nicht nebenraus, auf dem Boden.

Und das du auf die Couch ausziehst, ist ein NoGo. Das geht gar nicht. Sich zurückziehen ist aufgeben, und ich glaube daß dies das Falsche Zeichen ist.

Stelle du, oder stellt ihr beide einfache Regeln auf, die für euch beide Stimmig sind, dann regelt sich soetwas automatisch. Nicht nur für die Nachtruhe, ich kann mir ganz gut vorstellen, daß du bestimmt noch weitere Unstimmigkeiten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann sollte dein Mann ja wohl aufs Sofa umziehen. Rücksichtsloses Verhalten gehört nicht toleriert!