Familien sex?

6 Antworten

Ich war früher mal in eine Cousine verliebt (wir haben eine sehr große Familie). Leider ist da nie was groß gelaufen, deshalb erst mal: Glückwunsch!

Rein rechtlich gesehen ist das vollkommen in Ordnung, Ihr könnt sogar heiraten! Was allerdings die Tanten und Onkels (und natürlich auch die Eltern) dazu sagen - das steht auf einem anderen Blatt!

Warumhe  25.02.2017, 22:40

irgendwann geht sie petzen und dann ist ende im Gelände

Ich w7rde mir nur darüber Gedanken machen, wenn ich keinen Kondom benutzt hatte. Du hattest doch einen genutzt oder? Solange es dir und deiner Cousine spaß gemacht hat, ist alles gut. Und du sagtest ja sie wäre total heiß... Also genieße es einfach wenn das nochmal vorkommen sollte... Das wichtigste ist, dass ihr Maßnahmen was die Verhütung angeht trefft.

LG Tim

Ich bin 48 Jahre und bekomme diese Gedanken auch nicht auch meinem Kopf mit meiner Schwester zu schlafen. Moral hin oder her!!! Wir hatten schon immer ein sehr inniges Verhältnis. Sie ist 52 Jahre. Alles irgendwie total verrückt. Wenn ich etwas sage, habe ich Angst, dass unserer Beziehung kaputt ist. Aber wenn ich nichts sage, wird es irgendwann auffallen. Was tun !!! Ich will Sie!

Rechtlich war es ok aber moralisch???

Ich kenne sogar jmd. der mit seiner Cousine verheiratet ist, gesetzlich ok, moralisch so na ja...

Die europäischen Königshäuser haben das doch mal versucht, ist in einem Haufen Missgeburten geendet.