Frage von homomomo1, 74

Falten beim aufgesetzten Kondom normal?

Hey!

Ich habe ne frage.

Also ich benütze die anscheinend passende grösse der kondome für mich, doch habe ein problem. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es normal ist, dass am unteren teil des penisschaft sich falten am kondom bilden. (Ich kann meine Vorhaut ohne probleme ganz nach hinten ziehen) doch es nimmt mich sehr wunder ob das normalfall ist das sich solche falten da bilden (es sind nicht seeehr starke und grosse, aber doch schon einige) das kondom sitzt zwar gut und so, rutscht auch nicht. Doch wie gesagt nimmt es mich sehr wunder.

Danke im schon mal für die antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnell990, 57

Die Falten sind normal, da jeder Penis ja unterschiedlich groß ist und die Kondome sich an den längsten Penis richten. Solange das Kondom nicht rutscht und auch nicht zu eng sitzt sollte alles im Rahmen sein.

LG :)

Kommentar von homomomo1 ,

Danke, gute antwort LG

Kommentar von Schnell990 ,

Danke auch :)

Antwort
von Berlikatze, 47

Ist bei mir auch so, solange es nicht wegrutscht ist alles okai.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community