Frage von sarahmtz, 114

Fallengelassene Anzeige, steht das jetzt im Führungszeugnis?

Ich habe eine Anzeige von unseren lieben "freund und helfer" bekommen weil ich gegen das BtMG anscheinend verstoßen habe...sie haben mich zu fuß angehalten, wollten allerdings NUR meine personalien und haben mich durchsucht aber nichts gefunden. Und trotzdem haben diese ... eine anzeige erstattet die aber fallengelassen worden ist aufgrund mangelnden beweisen. Steht das jetzt im führungszeugnis?

Antwort
von sarahmtz, 78

Aber polizeilich bin ich jetzt vermerkt oder?

Kommentar von aXXLJ ,

Warum erfragst Du das nicht direkt bei der Wache bzw. den Polizisten, die Dich angezeigt haben?

Antwort
von augsburgchris, 78

Im Führungszeugnis stehen rechtskräftige Urteile über 90 Tagessätzen oder 3 Monaten Freiheitsstrafe.

Antwort
von Chaos53925, 78

Alles wozu es keine Verurteilung gibt steht nicht im Polizeilichen und auch nicht im erweiterten Führungszeugnis.

Antwort
von 19BVB09, 76

Nein. Nur Verurteilungen stehen darin.

Antwort
von BagieraKaty, 73

Ne steht nicht drin :) LG

Antwort
von aXXLJ, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community