Fake Seite Trikots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die Registrierungsdaten der Webseite an...

https://www.whois.com/whois/fanartikelsport.de

Da hast Du es mit Fakedealern aus China zu tun. Registriert mit Nonsensangaben und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Kein Impressum, man versteckt sich hinter irgendwelchen Mailadressen. Also seriös sieht anders aus.

Bin jetzt kein Fußball Kenner, aber für mich sehen die nicht sehr echt aus.