Fake Accounts?

2 Antworten

Weil es zu viele solcher Accounts gibt und es eigentlich nicht viel bringt außer den Account zu melden so das es ihn nicht mehr gibt. Das heißt sobald ein Fake Account dir schreibt, einfach melden...

Speedy100269
Fragesteller

Ok,leuchtet mir ein.Die meißten Fake Accounts und da spreche ich aus Erfahrung,wollen einen nur abzocken.

Weil es tausende dieser Accounts gibt und es nahezu unmöglich ist, alle nachzuverfolgen und zu deaktivieren

Speedy100269
Fragesteller

Also dann gehe ich davon aus,das die echte Vanessa Mey den Fans auf Insta auch nicht antwortet und die Fake Accounts oft nur schlechte Absichten haben.