Fahrschule erster tag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Deinen Personalausweis und Deine Brille, falls Du eine trägst!!!

Geschlossene Schuhe sind auch Pflicht, bitte keine Schlappen!!!

Eigentlich brauchst du nicht mal Geld. Kann aber nie schaden. Normalerweise bezahlst du alles auf Rechnung. Nimm dir vorsichtshalber einen Kulli mit, aber auch den wirst du wahrscheinlich nicht brauchen. Evtl deinen Ausweis. Und solltest du tatsächlich etwas wichtiges nicht dabei haben, wirst du ja noch öfter vorbei schauen ;-)

bei uns braucht man nix mitnehmen. vielleicht brauchst du einen stift, aber sonst haben die da alles was du brauchst. also bei uns sogar stifte

Selbstbewusstsein ? ^^

wieso geld? du musst gar nichts mitbringen, außer dein gehirn.