Fahrrad Navigation?

2 Antworten

Komoot ist gut, da kann man entweder kleine Päckchen dazu kaufen oder gleich alles kaufen, das ist dann auch einmalig. Das habe ich schon Jahre lang.

Vor kurzen habe ich Bikemap runtergeladen, das soll wohl auch gut sein, das habe ich noch nicht benutzt.

lieberfreund579
Fragesteller

Vielen Dank für alle Antworten

Dafür gibt's die sog. "Topo-Karten". Da sind auch Wanderwege etc. dargestellt.

Die funktionieren aber imho nur auf richtigen Navigationsgeräten, Garmin z.b.

Ob's das auch für Handys gibt?