gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

fahren ohne ziel verboten?

gefragt von marcelqu am 22.07.2008 um 16:56 Uhr

Hallo! Ich habe mal gehört, dass das Autofahren ohne Ziel verboten sein soll. Sogenanntes Cruisen also. Wer sein auto bewegt muss also ein ziel haben - und das darf nicht das autofahren an sich sein. (anders als beim wandern, wo der weg das ziel ist) Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15968)
Auto (8159)
Gesetz (454)