Fahren ohne Fahrerlaubnis, Versicherungsbetrug, Urkunden fälschung, was erwartet mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mensch Mensch Mensch Alex du bist schon ein ganz Harter.

Es kommen bestimmt Geldstrafen auf dich zu oder eben deine Eltern. Die werden sich bedanken und wenn du einen Autoführerschein machen willst kannst du dir das die nächsten Jahre bestimmt abschminken. Es wird auch sehr interessant wenn du später mal einen Job haben willst. Durch deine schon jetzt angehäufte nicht beneidenswerte Vergangenheit wird dich wohl keiner haben wollen.

Da sich der Rest deiner Delikte liest wie ein Scheckheft geprüft vom TÜV erspare ich mir mal weitere Kommentare. Außer vielleicht und das ist meine persönliche Meinung... Mit solch einem Verhalten hast du wenigstens 1 Jahr Jugendgefängnis verdient oder 10 Jahre Sozialarbeit. 

Ich wünsche dir einen schönen Restabend und ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na den Führerschein wirst Du wohl abgeben können. Einen neuen (PKW, Motorrad) wirst Du erst in ein paar Jahren machen dürfen. MPU wirst Du bekommen und noch eine Geldstrafe mit ein paar Punkten.

Kommentar von CreativeBlog
11.04.2016, 11:38

War die MPU nicht nur gültig wenn man einen Führerschein besitzt (keine bescheinigung) ? 

0
Kommentar von Blacklight030
11.04.2016, 11:46

Welchen Führerschein? Dieses Kind hat ja gar keinen!

0

Liest sich fast so als wärst du Stolz drauf.

Ziemlich dämlich. Ich hoffe du kommst 3 Jahre in den Knast.

Kommentar von Gutsd100S
11.04.2016, 12:07

Klar
Und ich hoffe du fällst von der brücke

0
Kommentar von 123Alex321hb
11.04.2016, 12:09

Stolz bin ich darauf nicht, ich wollte nur wissen was mich erwartet weil ich auf diese ganzen Polizei geschichten keine lust habe. Am liebsten würde ich natürlich alles rückgängig machen!

0

Genau die Polizei erschiesst euch, weil ihr roller gefahren seid. Lass mal so lügen raus.

Was kommen kann : Geldbuße. Du darfst eventuell erstmal kein Führerschein die nächste Jahre machen. Sozialstunden. Jugendgefängnis. Weiß man nicht.

Für jedes krumme Ding kommt gewiss eine Strafe.

11.04.2016, 12:07

Von erschiessen war nicht die rede !! Der Polizist schrie dass wir stehen bleiben sollen sonst würde er schiessen. Dann sind wir natürlich stehen geblieben ist doch logisch. Trotzdem Danke Für deine Antwort =D

0

Mich wundert es, dass der Polizeibeamte in so einem Fall Gebrauch von seiner Schusswaffe macht.

Kommentar von furbo
11.04.2016, 16:20

Ich denke, der Beamte hat geblufft. 

0
Kommentar von Szwab
11.04.2016, 17:49

Ich denke auch. Mit der Androhung sollte der Beamte aber trotzdem vorsichtig sein wenn sie eh rechtswidrig ist.

0

Es könnten die Straftaten begangen worden sein:

Fofe (§ 21 StVG)

Verstoß Pflichtversicherungsgesetz (§ 6 PflVG)

UrkF (nicht sicher, ich sehe hier einige Probleme bei der Erfüllung des TB des 267 StGB)

Körperverletzung (§ 223 StGB)

die begangenen Owis fallen erstmal unter den Tisch (§ 21 OwiG).

Ich vermute, dass es diesmal nicht mit Sozialstunden abgetan sein wird. Freizeit- oder Dauerarrest ist drin. Das Kfz wird mit Sicherheit eingezogen.

was soll man da noch groß schreiben.. lass dich mal von "The Crow" aufklären, der kennt sich gut aus. Da du scheinbar nicht bereit bist aus deinen Fehlern zu lernen, bleibt im endeffekt nur noch eins übrig - der Arrest.

Da sage ich nur, Dummheit muss bestraft werden....Sorry

11.04.2016, 12:10

Ja dass war dummheit, ich ärgere mich wie sau darüber dass ich überhaupt sowas gemacht habe=/

0

Das liest sich auf jeden Fall so, als wenn es in diesem Fall eine Unterhaltung mit dem Jugendrichter geben wird, denn die Vorwürfe häufen sich. Die nächsten vier Jahre mußt Du Dir keine Gedanken um den Führerschein machen. Bei den Vorstrafen ist eine Einschlägigkeit erkennbar, die selbst einen Jugendarrest nicht unmöglich erscheinen läßt:

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Fahren ohne Versicherungsschutz

Unerlaubte Inbetriebnahme

Urkundenfälschung

evtl. Körperverletzung

div. Verkehrsdelikte

Den Versicherungsbetrug hingegen erkenne ich gerade nicht wirklich, denn das Fahrzeug war ja nicht versichert. So wurde auch keine Versicherung unter falschen Angaben betrogen

Kommentar von Szwab
11.04.2016, 12:27

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ist aus diesem Sachverhalt ebenfalls nicht ersichtlich.

0

Einbruchdiebstahl und schwere Körperverletzung ohne Gerichtsverhandlung ist eigentlich nicht möglich, denn in der Diversion werden eigentlich nur kleinere Vergehen abgehandelt. Aber prinzipiell wäre bei einschlägigen Vorstrafen auf jeden Fall ein Jugendarrest zu erwarten, ggf. sogar mehrere Wochen.

Kommentar von Blacklight030
11.04.2016, 11:45

Das ist ja noch ein Kind, vergesse nicht, dass möglicher Weise ein Strafbefehl ausgestellt wurde, das geht schon ohne Verhandlung in dem Alter, wenn es auch wirklich Zeit wird, dass es mal einen Besuch vor Gericht gibt, was nun zweifellos passieren wird

0
11.04.2016, 12:06

Ja in den Sachen mit der schweren Körperverletzung und Eibruch Diebstah wurden ich ja nur von einen ehemaligen Freund mit hinein gezogen , einen Gerichtstermin wird es aufjedenfall geben.

0