Wer sieht, wenn ich bei Facebook jemanden auf die Pinnwand schreiben und wo kann ich das Einstellen?

2 Antworten

Was auf deiner Pinnwand steht können nur deine Freunde lesen und wenn du was auf eine Pinnwand postest, dann können das auch dessen Freunde lesen. Du soltlest dir deshalb immer gut überlegen was genau du postest. Du kannst nämlich nicht bestimmen, ob das bei deinem Freund angezeigt wird oder nicht. Unter Privatsphäre kannst du einstellen, wer was auf deiner Pinnwand sehen kann.

nur der freund kann einstellen wer lesen kann was auf seiner pini steht.

hahaha7
Fragesteller

nein ich will einstellen dass es meine freunde nicht sehen

aaaooo  29.06.2013, 19:54
@hahaha7

das geht nicht, dann musst du es ihm privat als nachricht senden