Frage von Justweirdstuff, 306

F+ mit 18 Jährigem?

Hey ihr,
Also ich bin 16 und vor kurzem hat mit ein 18 jähriger Junge f+ angeboten. Ich hab auch ja gesagt und stehe zu meiner Entscheidung. Ich habe überlegt, ob es gegen das Gesetz ist und bin mir nicht ganz sicher. Da ich keine Lust habe es zu googlen oder ähnliches frage ich euch einfach, ob ihr es wisst, ob es offiziell erlaubt ist. Es ist mir im Endeffekt auch egal, was der Gesetzgeber sagt, also keine Besserwissersprüche bitte.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 85

Vielleicht hilft dir folgender Link weiter:

https://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von ASW19, 206

Hallo,

solltest du mit dem Geschlechtsverkehr einverstanden sein, dann ist das soweit auch (gesetzlich) in Ordnung. Wichtig wäre nur, dass du auch mal mit deinen Eltern darüber sprichst.

Grüße

Kommentar von Ronox ,

Was sollen die Eltern damit zu tun haben?

Antwort
von Libertinaer, 41

In Deutschland und Österreich wird man mit 14 "sexualmündig" und bestimmt dann selbst (vorher dürfen die Eltern es noch verbieten). In der Schweiz wird man es mit 16.

Beschränkungen gibt es hier nur für Ausnahmen (z.B. dürfen Volljährige Jugendliche nicht für den Sex bezahlen).

Sprich: Was Du vorhast, ist in allen drei deutschsprachigen Ländern legal. Aber sowas von. ;-)

Also viel Erfolg und Spaß! ;)

Antwort
von user30, 104

also ich kenne mich nur mit dem schweizer gesetz aus. ab 16 jahren ist man in der schweiz was die sexualität anbelangt "volljährig". man kann mit jedem höheren alter sex haben. unter 16 jahren darf man maximal mir drei jahren darüber sex haben (13+16 legal!).

Antwort
von Kometenstaub, 126

Alles wird gut.......

Und wenn Du ohnehin machst, was Du willst, was fragst Du hier um Rat?

Kommentar von Libertinaer ,

was fragst Du hier um Rat?

Wenn es illegal wäre, dann kann/sollte man es vertraulich behandeln.

Da es das nicht ist, kann man aber frei drüber reden, ohne Angst zu haben, dass irgendein neugieriger Vollhorst in einem Anfall die Polizei ruft.

Antwort
von Frage648, 116

ist erlaubt.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 99

Ja ist es bitte nicht unnötig rumtrollen im ganzen wirkst du noch ziemlich unreif....

Kommentar von Justweirdstuff ,

Danke, das nehme ich mir zu Herzen😂

Antwort
von Amtsschimmel25, 126

kann mir altem Sa.... mal jemand auf deutsch erklären was f+ ist?? :°(

Kommentar von Justweirdstuff ,

Hahaha Freundschaft +
Sprich sexuelle Beziehung ohne liebe und Verpflichtungen

Kommentar von Amtsschimmel25 ,

cool! Wo gibt es sowas. Haben, Haben!!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community