F+ mit 18 Jährigem?

7 Antworten

In Deutschland und Österreich wird man mit 14 "sexualmündig" und bestimmt dann selbst (vorher dürfen die Eltern es noch verbieten). In der Schweiz wird man es mit 16.

Beschränkungen gibt es hier nur für Ausnahmen (z.B. dürfen Volljährige Jugendliche nicht für den Sex bezahlen).

Sprich: Was Du vorhast, ist in allen drei deutschsprachigen Ländern legal. Aber sowas von. ;-)

Also viel Erfolg und Spaß! ;)

Alles wird gut.......

Und wenn Du ohnehin machst, was Du willst, was fragst Du hier um Rat?

Libertinaer  20.05.2016, 21:51

was fragst Du hier um Rat?

Wenn es illegal wäre, dann kann/sollte man es vertraulich behandeln.

Da es das nicht ist, kann man aber frei drüber reden, ohne Angst zu haben, dass irgendein neugieriger Vollhorst in einem Anfall die Polizei ruft.

ist erlaubt.

Ja ist es bitte nicht unnötig rumtrollen im ganzen wirkst du noch ziemlich unreif....

Justweirdstuff
Fragesteller

Danke, das nehme ich mir zu Herzen😂