EXCEL Makro @ vor Formel?

1 Antwort

Das @ könntest du eigentlich problemlos da stehen lassen. Das sagt Excel nur, dass das Ergebnis nur die eine Zelle füllen soll und kein dynamisches Array ausgegeben werden soll.

Das eigentliche Problem ist, dass du in den Makros immer die englische Schreibweise benutzen musst. Teilweise hast du das ja schon gemacht, weil du die Semikolons gegen Kommas getauscht hast und anstatt "Falsch" "False" hingeschrieben hast. Für den Namen der Funktion gilt das Gleiche. Anstatt SVerweis musst du VLookup hinschreiben. Dann steht es auch ohne das @ in der Zelle.