Ex Freund (seit 2 Tagen getrennt( Postet normal insta storys weiter (vom reiten und so)?

nevermind411  28.05.2023, 21:08

Warum sollte er das nicht tun?

mimigirl869
Fragesteller

Wenn es ihn getroffen hätte mit der Trennung..hätte er doch gar nicht die Kraft dafür eigentlich, oder? Zum mindest kenn ich das so..

5 Antworten

Kann Ablenkung sein oder einfach Spaß haben. Manchmal wirkt eine Trennung befreiend

mimigirl869
Fragesteller

Ja das tut aber weh..Wieso befreiend? Als ob er mich einfach vergisst nach 2 Tagen und alle Erinnerungen die man im Herzen hat wegschmeißt..

mimigirl869
Fragesteller
@SpookyBatwing

er hat mir vorgestern gesagt er will seit monaten keine beziehung mehr aber wollte es nicht sagen- somit hab ich es beendet weil er ja auch kein interesse mehr gezeigt hat

SpookyBatwing  28.05.2023, 21:27
@mimigirl869

Nein, normal.
Schau einfach nicht mehr, was er macht und sag deinen Freunden/Bekannten, dass du nichts mehr davon wissen willst.

mimigirl869
Fragesteller
@SpookyBatwing

nein es ist nicht normal eine person noch mit ,,ich liebe dich“ anzulügen

SpookyBatwing  28.05.2023, 21:32
@mimigirl869

Stell den Kontakt komplett ein, beseitige Erinnerungsstücke und lenk dich ab. Sich darüber Gedanken zu machen ist echt sinnlos.

Wenn er länger nicht reiten war und dann gerade jetzt kann es sein, dass er sich damit ablenken will ja.

mimigirl869
Fragesteller

okay

Wenn er super gerne reiten geht ist das wohl eher normal und keine Ablenkung.

mimigirl869
Fragesteller

Er war aber vorher irgendwie Montalang gar nicht reiten

Kartoff3lbaum  28.05.2023, 21:33
@mimigirl869

Und du suchst gerade nur nach Antworten die dir gefallen. Ja es ist scheiße wie er sich verhalten hat aber wie er schon sagte ist die beziehung für ihn schon seit Monaten vorbei. Egal was wir dir sagen es ändert nichts an dem was er empfindet oder getan hat.

mimigirl869
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

dann soll er mich aber in der beziehung nicht anlügen damit das er mich liebt

Es ist doch gut für ihn, dass er drüber weg ist.

mimigirl869
Fragesteller

naja…dass bedeutet das er mich nie richtig geliebt hat.

SpookyBatwing  28.05.2023, 21:19
@mimigirl869

Wieso? Weil er schon vorher damit abschließen konnte? Was soll er denn stattdessen tun?

mimigirl869
Fragesteller
@SpookyBatwing

ja es ist mehr als fies, in einer beziehung abzuschliessen und dann erst schluss machen wollen und die andere person die ich in diesem fall bin, ein stein vorm kopf zu hauen

mimigirl869
Fragesteller
@SpookyBatwing

mir es sagen wenn er keine gefühle mehr hat, und mich nicht anlügen damit

Sieht glatt so aus und zudem hat er nicht nur Spaß, sondern auch Gesellschaft

Shit Happens