Frage von nuvolover, 184

Eventim Ticketversicherung "funktioniert" nicht?

Hallo, Ich habe mir für ein Event Mitte März Karten gekauft, wurde jedoch ein Tag vor dem Event krank und hab mir ein Attest geholt und alles gemacht was man denen schicken soll bei der Beanspruchung von der Ticketversicherung (die wurde natürlich von Anfang an abgeschlossen). Den Brief mit den Karten,Anschreiben,Attest,etc. hab ich dann extra mit einschreibe rückschein abgeschickt und es ist da wohl ein Tag nach dem Event angekommen. Jetzt ist das schon fast 2 Wochen her und ich hab weder eine Information von den bekommen noch das Geld zurück. Ist das schonmal jemanden hier passiert? Soll ich die einfach anschreiben und nachfragen ? und hätten die sonst irgendeinen Grund mir die Karten nicht zu erstatten ? Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von laraengelbert, 105

Könntest du mir eventuell sagen was bei dir dabei rumkam? Also hast du das Geld wiederbekommen?

Kommentar von nuvolover ,

hab die Antwort leider jetzt erst gesehen, aber ja ich hab das geld wiederbekommen!

Antwort
von Indivia, 157

2 Wochen? kann es sein das du vergisst das es im Endeffekt durch die Feiertage etc nur ca 1 Woche war?

Antwort
von llonTour, 139

Ruf da doch einfach mal bei dem angegeben Kundenservice an. 

Den Rückschein hast du ja bekommen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community