Wie gestalte ich für mein Eurocomthema, die Oscarverleihung ein Plakat?

1 Antwort

In der Mitte den Oskar. Um den Oskar herum außen die Fachgebiete, für die man einen Oskar bekommen kann: Film, Musik, Literatur. In der Mitte um den Oskar herum fünf bekannte Promis, die einen Oskar bekommen haben

Dann noch ein paar Informationen über die Geschichte des Oskars.

Zum Schluss die Biografie von einem(r) berühmte(N) Oskarpreisträger(in).

lenichen
Fragesteller

Danke! tolle Idee:)

lenichen
Fragesteller
@lenichen

was könnte man bei der Präsentation mitbringen über das Thema? hättest du eine Idee?

Thekakwhita  08.11.2015, 16:29
@lenichen

Vielleicht zum Einstieg ein bekanntes Lied von einem(r) Oskarpreisträger(in)