Eure Meinung zum Israel-Palestina Konflikt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Israel sollte gewinnen und Palestina annektieren 41%
Einfach nur Frieden (beide Staaten sollten Friedlich existieren) 41%
Nicht mein Land nicht mein Problem 12%
Palestina sollte gewinnen und Israel Annektieren 6%
Königreich von Jerusalem sollte wieder kommen 0%
Ägypten sollte das Land haben 0%
Syrien sollte das Land haben 0%

4 Antworten

Weder PA noch Gaza annektieren...

Israel macht in Gaza seinen Job. Danach gehen die Soldaten wieder nach Hause.

1. Befreiung aller Geiseln

2. Entmilitarisierung von Gaza

3. Neutralisierung aller Terroristen, die die israelische Zivilbevölkerung seit 2006 ununterbrochen beschießen bzw bombardieren, Zerstörung aller Terrortunnel.

Könnte Gaza auch sofort beenden, wenn sie sofort alle Geiseln frei gibt, bei Entmilitarisierung aktiv mit hilft, ebenso bei der Zerstörung aller Terrortunnel, Übergabe aller Terroristen und deren Unterstützer.

Wollen sie nicht?

Nun gut, dann geht's weiter wie bisher.

Danach gehen dann alle Soldaten wieder nach hause und wir Israelis haben für sehr lange Zeit unsere Ruhe. Bis eben wieder ein paar Knallköppe meinen, man müsse Israel vernichten.

Woher ich das weiß:Recherche
Nicht mein Land nicht mein Problem

Geht mir am Arsch vorbei.

Beide sollten verlieren

Einfach nur Frieden (beide Staaten sollten Friedlich existieren)

Ich bin leider gegen diese Demonstration. Man sollte richtig demonstrieren, zum Beispiel gegen den israelischen Präsidenten und gegen die Hamas, anstatt gegen Israel als Land. In Israel leben Juden, Muslime, Christen und viele andere, die auch gegen die Hamas und den israelischen Präsidenten sind. Man sollte also richtig demonstrieren und nicht so radikal oder mit Hass und Gewalt, denn das führt zu keinem Frieden und keiner Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Israel sollte gewinnen und Palestina annektieren

Das Land gehört eh schon Israel. Die Israelis sind das Volk Allahs und nicht die Araber.

Steht im Koran. Sollten die Palis mal lesen.