Eure liebsten CAT 3 Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebola Syndrome

Men Behind The Sun

Grotesque

im Gegensatz dazu kann ich mit Red To Kill irgendwie nichts anfangen

MrGym85
Fragesteller

Gute Wahl

Schau nicht in Hongkong Filme.

Aber Event Horizon dĂĽrfte entsprechend bewertet sein.

MrGym85
Fragesteller

Event Horizon hat mit den von mir gemeinten Filmen leider nix zu tun. 🙂

Herfried1973  07.05.2023, 10:00
@MrGym85

Hat CatIII Einstufung in Hongkong, also was meinst du, vielleicht solltest du deine Frage sinnvoll stellen bevor du sagst ein CatIII Film hat nicht mit CatIII Filmen zu tun.

Herfried1973  07.05.2023, 23:13
@metalfreak311

Du meinst also nur jene, die auch aus Hongkong stammen, oje... Das ist ja etwa so grauenvoll wie Bollywood, da sie ja Cat1 Fanilienfilme schon Horror.