Eure Lieblingsstreamer?

2 Antworten

Der Mon und der Gronkh ;-)

Sicher schaut man auch mal Andere aber mit den Beiden bin ich eigentlich rundum zufrieden ...

Beide sind recht bodenständig und sagen offen was sie denken antstatt immer einer etablierten mainstream Meinung zu folgen. Der Gronkh macht zwar manchmal Witze über Sachen wo ich mir denke ob das jetzt sein musste. Aber das gehört eben zu ihm und das ist vieleicht genau der Grund warum ich ihn so mag. Der Simon hat sich in letzter Zeit auch etwas verrannt was Politik angeht. Aber ich glaube so ein bisshcen macht das jeder mal durch. Im Grunde ist er ein guter Kerl und das weiß auch jeder der ihn kennt.

Ja soviel dazu ;-)

DarkViperAU, aber gucke eigentlich nur seine Videos die zum großteil nur edited Streams sind. Er macht halt GTA content und rambled über random topics.