Eure Lieblings Going Seventeen Episode?

Enhypen203  31.03.2024, 16:56

Awww danke für den stern☺️💫^^

BlackCat622
Fragesteller

klar ^^ 💐💫

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Hide and seek. Definitiv.

Die sind ultra witzig. Ich liebe es wenn die so rum schreien 😅. Das macht ultra Spaß die zu zuschauen.

Ich liebe svt17. Die sind super cool.

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa ich liebe hide n seek ich habs vorhin wieder geguckt 😭

Tbh liebe ich alle Folgen von Going seventeen

Am meisten mag ich the tag, Christmas in August und tribal games

Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre es Christmas in August :)

BlackCat622
Fragesteller

Danke ^^

Meine lieblings Episoden sind das #Comeback special' , ' Hide n Seek' und 'Court : Eyes That See The Truth'🩵💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
BlackCat622
Fragesteller

Danke :D das erste und das letzte kenne ich noch nicht, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ^^