Eure Festivalerfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf so vielen Festivals, dass ich mich an alle gar nicht mehr erinnere. Mehrmals Jazzfestival Wien, diverse Rock und Blues. Dann auch diverse Theaterfestivals, oft auch Klassikfestivals, auf denen junge Musiker mit erfahrenen Klassikstars aurbeiteten und dann auch ihre Talente präsentierten, ...

Nur Woodstock -davon habe ich erst hinterher erfahren-, wie auch die Mutter aller Festivals, das Monerey Rock Festival habe ich "nur" im Kino gesehen.

hoermirzu  24.02.2024, 15:08

Vielen Dank für die Auszeichnung!