Eure Ängste?

11 Antworten

Spinnen, der Tod (auch von anderen), Wespen, Dunkelheit

Also direkte und indirekte Phobien habe ich jetzt nicht da Phobien sehr stark ins Krankhafte oder den Geist/Psyche gehen - daher würde ich normale Zukunftsängste und Phobien differenziert betrachten.

Unter normalen Umständen also nicht Krankheitsbedingt

hätte ich Angst meine Wohnung zu verlieren ohne eine zukünftige halbwegs passende zu haben - was zum Glück nicht der Fall ist

Mein derzeitiges Ziel nicht zu erreichen und dieses nur sehr knapp zu verfehlen

Ich halte es mit Asterix und Obelix: Wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt, sind alle Spatzen gefangen.

Und das wäre doch schade!

Keine Freunde zu haben, zu versagen, verurteilt zu werden, Essen.

Vor Tieren die mehr als vier Beine haben oder weniger als zwei